Singen wir Zusammen? & Musik meines Herzens




 Willkommen zur Musik meines Herzens.
 
wie geht es dir?
Der Mai hat es in sich, letztes Jahr 27 Grad, dieses Jahr, Regensegen....
Nun wir werden gut durchgeschüttelt…
mit dem Wellen schwingen ist wohl angesagt, Sonnenstürme, und und...

Heute sende ich dir ein paar Erlebnisse
und schöne Events die ich anbiete,
zu dem ich dich herzlich einlade.


Schön wäre es,
wenn wir hier oder dort zusammen finden. 



SAFE THE DATE

Der nächster VOICE TO HEART Seelengesang Abend ist in RHEINBACH

am 5 Juni um 19.30 bei Conni und Jürgen Bongardt. Beginn: 19.30 Uhr - dauer ca 2 Stunden - Beitrag: 33€ Anmeldung bei Jürgen Bongardt oder bei mir. Institut für spirituelle Heilkunst, Weiherstr.16 - 53359 Rheinbach - +49-2226-14104



KONZERTERLEBNISSE

Mark Joggerst und Sabine van Baaren

Mark und ich haben 2 Konzerte gespielt, das hat echt gut getan, und wohl nicht nur uns, danke an alle die dabei waren!

"es war sehr berührend! Danke !!
"We are born with treasures, we are born with dreams..." Sabine van Baaren und Mark Joggerst Unglaublich tief, unglaublich berührend!
Was für ein musikalisches Wochenende! Ich bin unendlich dankbar und bereichert!
"Vielen Dank für dieses wundervolle MuttertagsKonzert Sabine van Baaren und Mark Joggerst Einzigartig und berührende Stunden mit magischen Menschen"


Verpasst?
Macht nix, wir kommen gern auch zu dir, vielleicht ein Wohnzimmerkonzert in deinem Ort?

CHOR SÄNGERIN:

Meine Vergangenheit holte mich letzte Woche in Mark s Studio ein:
dort traf ich auf Musikerkollege Matthias Reim, mit dem ich vor mehr als 30 Jahre im Chor ein Monat auf Tournee war.
Wir erinnerten uns an die Zeit, Margot auf der Schaukel, die Bravo-Fotos, meine lange haare (Perrucke, ha ha) ....

Und so kamen mir weitere Erinnerungen für und mit wem ich alles schon als Chorsängerin gesungen habe..
von Falco über Phil Carmen, via Nina Hagen über Tic Tac Toe..Pe Werner bis Jon Lord, Jermaine Jackson & Pia Zadora, Trio Rio, Gitte Häenning, Peter Kraus, Jule Neigel (sogar noch im ehemaligen Osten vor der Mauerfall), Cover Me mit Dirk Bach,
Fury and the slaughterhause, meine Zeit mit Rainhard Fendrich..(Siehe BASTA - ich bin Links..)) und und... welch eine Vielfalt an Erlebnisse, so reich gefülllt und so verschieden...)))











ich bin Links.



VOCALEROS
                                 .
..und meine geliebte VOCALEROS mit dem ich 8 Jahre Chor und Gesang vom feinsten erlebt habe....



So liegt es auf der Hand das Chor schreiben und singen mir echt am Herzen liegt und ich mit Freude meine neue CD AMÉHA CHANTS in die Welt gebracht habe, um dieses Know how mit dir zu teilen!

Und wann Singen wir zusammen?

Hinterhofsalon Köln
am 2 Juni in Köln (& am 22.Sept).
Köln Hinterhofsalon - Aachener str. 68 - Köln
Beginn: 17.30 - Dauer 2 Stunden - dein Beitrag pro Abend 12€
Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung Danke!
 
am 12 Juni

KÖLN Longerich  im Salon Lydia Simon, Start 18.30 Uhr, Dauer 90 Minuten.
Dein Beitrag 12€ Ich biete um eine verbindliche Anmeldung wegen geringer Platz, danke!


Wir singen die neue AMÉHA Chants, tönen, improvisieren und lassen es uns richtig gut gehen! Keine Vorkenntnisse nötig.

LUST AUF EIN NEUER CHOR?

Chorstart AMÉHA in Juni, wir lernen verschiedene Chöre von meine Lieder und proben 2x pro Monat. Hierfür sind Vorkenntnisse erwünscht.


Lauschgruß aus dem Urahnenkollektiv Und hier noch ein besonderes zum hören für dich als Geschenk.
Diese Seelengesänge und Sprachen sind teils Ausschnitte aus CDs die ich für Menschen aufgenommen habe. So bekommst du ein Gefühl für wie diese klingen können.

https://soundcloud.com/sabinevanbaaren/sets/seelengesang-ursprachen
Wenn du deine persönliche CD haben möchtest, dann schreib mir gern eine Mail.
Ich wünsche dir eine schöne zeit, Happy WeeK!
Sabine van Baaren
 


Kommentare