Schnee, Schönheit, Stille, Singen...

Hallo,

Heut fing der Tag so richtig schön an, Schnee all over, magisch!
Im Briefkasten lag die neue YOGA AKTUELL mit eine Rezension von meine neue AMÉHA CHANTS CD und in meine Mails ein Feedback von eine Kundin...
Ah, ich bin dankbar und möchte meine Freude mit euch teilen!

"Deine AMÉHA CHANTS habe ich schon häufig in meine Arbeit integriert. Und die Frauen lieben sie!
Das Lied „Du bist willkommen“ ist zu „unserem Lied“ geworden und wir singen es nun in jedem Frauenkreis – zu Beginn, um nach tiefer Arbeit unseren Heilungsprozess abzurunden, oder zum Abschied. Es ist unbeschreiblich, wie sehr uns deine Musik bewegt.."

Ich hoffe ihr könnt den Schnee,  die Schönheit, die Stille,  und das (mit)Singen genießen!!
UND FALLS IHR DIE CD NOCH NICHT HABT, IHR KÖNNT SIE NUR BEI MIR DIREKT ERWERBEN.


Rezension meiner neue CD AMÉHA CHANTS
http://www.sabinevanbaaren.de/deutsch/ameha-chants.html

Kommentare