Ausklang mit Seelengesang und Chants in Köln




Hallo du wunderbaren Mensch,
ich lade dich herzlich ein auf meinem Aus und Einklang-Nachmittag in Köln am 30.12.2018

von 14 -bis 17 Uhr.

Mir liegt es am Herzen, in eine schöne Runde von Gleichgesinnte, 2018 ausklingen zu lassen und und uns auf das das neue Jahr 2019 vorzubereiten und willkommen zu heißen.

Was tun wir an dem Nachmittag?
Wir befinden uns dann im 6 Rauhnacht, und schauen uns an was 2018 wichtig war, was gehen darf, was wertvoll für uns alle ist, um uns danach einzu stimmen auf 2019 mit einem Seelengesang den ich für das neue Jahr empfangen werde.

Schön ist es, wenn wir danach zusammen ein teil der neue Chants von AMÉHA singen!
Wir tauschen uns aus und baden in wunderbare Energien in dem schönen Raum in Köln°!     Alles entsteht aus dem jetzt, so gibt es auch immer Raum für spontane Änderungen und erlauben wir uns den Moment zu genießen.

Ich freue mich jetzt schon sehr, und wie wunderbar es sein wird, mit dir diesen besonderen Stunden zu teilen!

Beginn: 14.00 - Einlass: 13.45 - Dauer: ca 17.00
Dein Beitrag: 35€

Sende mir eine Mail oder eine SMS wenn du dabei sein möchtest!
Ich grüße dich von Herzen      Sabine van Baaren


Mail: sabinevanbaaren(at)macnews.de

www.sabinevanbaaren.de

Kommentare