WE CAN handle the storm...

fast schön wieder weekend liebe Freunde,
juhu..
es sturmt mächtig draußen, und bei dir drinnen?
Yes, We can handle the storm, inside and outside...oder?
ich freue mich besonders auf kommenden Sonntag, auf dem Vortrag von Martijn van Staveren, den ich endlich mal live erleben werde. Und diesmal werde ich diesem event singend begleiten!
Ein kräftigen Niederland-schups...😀😀
Und weil der letzten VOICE TO HEART Abend in Köln so wunderschön war, habe ich bereits den nächsten Abend geplant, am 6.7. 2018 um 20 Uhr, im Raum für Körper, Geist und Seele, wofür du dich jetzt schon bei mir anmelden kannst.
Für meine Freunde / fans in Bayern, ich bin 15.Juli wieder dort.. schaut auf meinem Terminliste.
Dein ganz persönlichen Gesang kannst du auch gern haben.
Infos sende ich dir zu, ich hab im Sommer zeit dafür.
Mit herzliche Grüße
Sabine


Kommentare