Hallo liebe BesucherIn,

eine wunderschöne Hochzeitseinladung führte mich in meine frühere Heimat Ardeche, wo ich letzte Woche meine Familie wiedergesehen habe,  das war alles schön und berührend..!  Gewohnt habe ich auf dem wunderschönen Camping du Mas de Chadeyron, wo ich 2019 in April meine neue Reise anbiete.

Nun bin ich wieder zurück in Köln, bereit um die neue Woche mit aktuelle Projekte zu beleben!

VOICE TO HEART Freitag, 15.6.2018 um 20.00 Uhr findet mein nächsten Heilklangabend in KÖLN statt, in dem wunderbaren Raum von Angela Palm in Zollstock.

Ein besonderen heilsamen Gesang in Ursprachen möchte dich berühren:

mit einem Gesang nimm ich dich mit auf dem Weg zu dir,
zu deiner Seele, zu deinem Herz.
Dort in dir findest du deine Erfüllung, Weisheit und Liebe für deinen Lebensweg.
Ich freue mich, wenn du mit mir auf die Reise gehst und in den Licht-Klang-Gesang eintauchen magst.😊
Fühle dich herzlich wilkommen dich von diese einmalige Klänge berühren zu lassen!

WOHNZIMMER KONZERT  Freitag, 29.6.2018 um 20.30 Uhr findet unser erstes Duo Wohnzimmerkonzert mit Mark Joggerst und mir in KREFELD statt, bei Jutta Bender Burdack.
Eine rechtzeitige Platzreservation wird empfohlen.



Ich freue mich dich hier oder dort zu begrüßen,
In Liebe und Dankbarkeit,
Sabine van Baaren





Kommentare