Feedback von "Voice to Heart " BesucherInnen

Gerne möchte ich ihnen noch sagen, dass mich der Klang ihrer Stimme sehr berührt hat und ich weiß dass Sie für die Menschen die zu Ihnen finden mehr als nur eine kleine Freude sind. Sie und ihre wundervolle Stimme sind ein Segen Gottes für diese Welt.

Ich bin tief berührt von Deinem Gesang - die Nachwirkungen sind wunderbar.

ja, gestern strömt uns das Herz über, sichtbar oder im Stillen... Ich danke dir für deine liebevolle, kraftvolle und zerbrechliche Kunst...



Sabine, ich bin wirklich dankbar, dass Du so wunderbar gesungen hast. Vielen Dank.


Ich fühlte mich sehr wohl bei Ihren Tönen und Klängen. Es war eine warme, helle Glocke für mich, die mich einhüllte. Stark habe ich manche Frequenzen, Schwingungen an meinem Hals gespürt.  Diese wohlige Wärme und Ruhe hat einige Tage angehalten. 

Du hast mich tatsächlich "verbunden" - ich danke Dir nochmal.



und ein weiteres Tor, das Du mir damit geöffnet hast. Das hat sooo
gutgetan -  und die Hilfe kam mal wieder genau zur rechten Zeit... Wie
das ja immer so ist .

Wie verwandelt...die Traurigkeit, die Schwere, das Zurückblicken ins nicht Gelebte...alles weg.....ich bin fröhlich, fühle mich leicht, bin im hier und jetzt!! Wow - der Voice to Heart - Abend hatte nun aber eine deutliche Wirkung bei mir hinterlassen, für die ich so überaus dankbar bin!!!! Dank an die geistige Welt und natürlich an Dich, dass Du Dich zur Verfügung gestellt hast und Deine wunderschöne Stimme verwendest. Was für ein Geschenk!
 
Sabine van Baaren war gestern in Kulmbach und hat uns in ihrem Programm "VOICE TO HEART" alle unglaublich berührt. Ihre Stimme vermittelt Energien, die einfach unbeschreiblich schön sind. Wahrhaftiger Seelengesang. Wunderbar und nicht von dieser Welt sondern aus einer anderen Dimension.

Kommentare